Freitag, 22. November 2013

Ich wünsche mir von Buttinette

In diesem Jahr versuche ich mal mein Glück bei dem Gewinnspiel von Buttinette.
Ich wünsche mir von Buttinette 5 Produkte...

1. Heißluftfön zum Embossing
    damit ich endlich mal meine Karten besonders "anfassbar" machen kann

2. Soft-Flocks zum Befüllen von Häkeltieren
    Das Buch habe ich schon, jetzt fehlt mir noch das Füllmaterial - naja und die Übung :o)

3. 6x Kunststoffkugeln
    für das besondere im Weihnachtsbaum

4. 2x Pappbuchstaben Xmas
    damit im Flur und im Wohnzimmer Xmas zu sehen ist

5. Stoff-Labels handmade
    für meine genähten Buchstaben - die sind im Januar auf der To Do Liste


Also liebes Buttinetten Team, ich drücke mir und den anderen die Daumen, freu mich aber riesig, wenn ICH gewinne *grins*

Ihr wußtet noch nix von diesem Gewinnspiel? na dann klickt mal und macht auch mit :o)

Viel Spaß und drückt mir die Daumen...sind ja noch 9 weitere Gewinner außer mir möglich *blinzel*

Lieben Gruß und Gute Nacht

Eure
Susanne

   

Kommentare:

  1. Ich drück dir ganz doll die Däumchen :) Nach so vielen Überraschungen, wie ich dank dir dieses Jahr bekommen habe, hast du es mehr als verdient, zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir Vanillacupcake :o)
    vielleicht ist mein Karma ja jetzt voll ;o)
    schönes Wochenende und mach mit - kann ja nie falsch sein :O)
    lg ich

    AntwortenLöschen