Dienstag, 5. November 2013

SEME Blog Hop

Das Team vom StempelEinMalEins feiert den 4. Geburtstag...

Eine irre Zeit mit noch viel viel mehr Ideen und Anleitungen zum Nachmachen. Schaut mal rauf - es lohnt sich. Ich kann mich immer gar nicht entscheiden, was ich denn nu machen möchte.
Fazit, meine To Do Liste wird immer länger bzw. mein Favoriten Ordner immer voller *hach ja*

Zurück zum SEME Team....die Mädels haben zum Geburtstags-Blog-Hop aufgerufen und JA ich mach mal mit. Nicht nur um vielleicht was zu gewinnen, sondern auch um auf diese Art und Weise mal mein Respekt, Lob, Achtung und Gruß loszuwerden - ja ich weiß, komische Art das zu sagen/zeigen. Ich finde es genau richtig so auszudrücken, wie toll ich es finde und ich die Arbeit der Mädels bewundere.

Und mit diesem Projekt nehme ich teil:


das Teelicht hab ich bestempelt 
 

Ein Teelichthalter im Original von Yvonne gemacht.
Habe es auf die Adventszeit umgewandelt und werde es in mein Wichtelpaket vom Buchwichteln mit reinlegen  - als kleinen Gruß. 

So und nu...los mit Euch....schaut mal beim SEME vorbei und macht Euch das Vergnügen vom Blog-Hop. Es sind so schöne Sachen von den Mädels dabei -  und man muß ja nicht mitmachen, aber ansehen lohnt sich 100%  :o)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend - bis bald

Eure
Susanne



4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Susanne,
    Dein Teelichthalter gefällt mir sehr gut und ist nun noch ein neuer Punkt auf meiner To Do Liste :-)
    Wir haben auch gerade einen kleinen Blog Hop. Vielleicht schaust Du auch mal vorbei?
    http://mm-creative.blogspot.de/2013/11/diese-woche-startet-der-xmas-bloghop.html
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr passende Zugabe hast Du gewerkelt, ein Buch lesen und nebenbei brennt ein Kerzchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll geworden! Vielen Dank für Deine lieben Worte und das Mitmachen beim SEME Geburtstags Blog Hop und viel Glück! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön. Dein Wichtelkind wird sich freuen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen