Freitag, 18. Oktober 2013

Ungewöhnlich, aber sehr lecker

Was tut man Frau, wenn sie nachts nicht schlafen kann?
Jepp, sie geht in die Küche und backt nen Butterkuchen für die liebe Männerseele :o)

Und genau das hab ich gerade hinter mir und dachte mir.....Ungewöhnliche Zeit, aber wenn sich der Männe so drüber freut.


 Halbzeit und nun kommt der Mandelbelag drauf
 
 Da kommt der Gedanke auf, mal gebrannte Mandeln zu machen -
 für Nikolaus oder Adventskalender
 


könnt ihr den Butterkuchen riechen? Nicht? hmmmm ich ja *grins* 

Ungewöhnliche in der Uhrzeit, aber lecker für die Sinne.
Habe mir noch ein Espresso gemacht und den lauwarmen Butterkuchen mit Zimt-Apfel-Zucker bestreut....einfach mmmmmh

Damit wünsche ich Euch allen einen guten Start in den Freitag Morgen und später dann ein super schönes Wochenende.

Ich geh dann mal ins Bett....auch wenn ich immer noch nicht müde bin, wird ja bald hell draußen ;o)

Liebe Grüße
Eure
Susanne

4 Kommentare:

  1. Da hast Du ja die Zeit sehr sinnvoll genutzt!! ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hab mich schon gewundert was hier heute morgen in B. so lecker gerochen hat *kicher*

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh Kirstin, hätte ich Dir ein Stück bringen sollen? *grins

    AntwortenLöschen
  4. Mhmmm...lecker. Könnte ich jetzt ein Stück essen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen