Ich bin .....

...Susanne
geborene Hamburgerin und wohne jetzt seit einigen Jahren in Schleswig-Holstein - in dem schönen Büchen :o) NEIN kein Dorf .... JA hier kann man nachts noch Sterne am Himmel sehen - und ich staune und freue mich jedesmal wieder darüber.
Schon immer habe ich gerne gebastelt....was beruflich meistens auf der Strecke geblieben ist. In der Gastronomie ist es eben nicht leicht eine Regelmäßigkeit hin zu bekommen. Mein Job ist toll und es ist schön zu sehen, wie andere Menschen sich freuen.
Gerne überrasche ich Freunde und Kollegen mit selbst gebastelten kleinen Dingen.
Mein größter "Erfolg" waren zum Nikolaus 2011 für die Kollegen meines Partners und mir 60 Tannenbäume aus Tonkartonzu basteln und mit Leben - im Sinne von Keksen, Schokolade etc. - zu füllen. Jeden Baum mit der Hand ausgeschnitten.....
Laßt Euch sagen, nachts kann man am allerbesten basteln....es stört einen keiner :o)
Mein Blog füllt sich hoffentlich schnell und bekommt auch den einen oder anderen Kommentar....ich freue mich über jeden von Euch.....


In diesem Sinne
schön Euch hier zu haben
lieben Gruß
Susanne