Mittwoch, 12. Juni 2013

12 Geschenke für´s Jahr - Teil 6

So ich bin dann mal "fast" aktuell mit dem Geschenk Juni für Nicola.

Es ist Juni und in diesem Monat sind die Hochzeiten ja echt hoch im Kurs *grins breit* - nein nicht bei mir. Aber so ein Hochzeitstag nach einigen Jahren braucht auch eine kleine Aufmerksamkeit.

Also gibt es auch ein kleines persönliches Geschenk - mal nicht zweideutig wie im Mai :o)

Als Verpackung das (Hochzeits-)Kleid nett verziert mit einer Glücks-Elfe...... und Innen ?



Da habe ich zwei Kinogutschein Karten reingelegt.
Egal ob Nicola und Ihr Mann sich einen netten Abend im Kino machen oder die Kinder ins Kino bringen und selber sich einem netten Abendessen widmen. Mit so einem Gutschein geht man doch mal eher ins Kino....so geht es mir auch immer :o)

Ja und mit dem diesem Monat ist dann auch schon die Hälfte rum vom "12 Geschenke für´s Jahr" - die Zeit vergeht echt irre schnell.
Und wenn ich auf die Uhr schaue, oh ja die Zeit läuft....es ist Schlafenszeit - also in diesem Sinne
eine Gute Nacht und schöne Träume.

Eure
Susanne



Mein Weg mit Vianesse

verwendet:
VBS Prägekarton Champagner
SU Taftband Savanne
Charm Elfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen