Donnerstag, 16. August 2012

Vorschau Swaps für Mainz

...schaut mal hier


meine Swaps für Mainz...naja eigentlich ist das ein Teil vom "Abfall".

Leider muß ich noch auf den neuen SU Katalog warten ....da ich gerne Material und Stempel aus diesem benutzen möchte...aber der Rohling steht.

Ja und ich bin stolz auf meine Idee und die Umsetzung...Bilder kommen aber erst nach der Convention im November...sonst ist die Überraschung ja weg :o)

Euch eine Gute Nacht

Eure
Susanne

1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne, danke für dein liebes Kommentar .....du hast mich um meine Buttonmaschine gefragt ich finde sie toll würde sie nicht mehr hergeben. :o) ich habe sie in Deutschland bei http://www.badgematic-button-gmbh.de/shop/de/Buttonmaschinen/25-mm-Pakete?XTCsid=90d0911452537c7844f06c7659390573 gekauft und bin sehr zufrieden ..hoffe ich konnte dir helfen ..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen