Sonntag, 29. Juli 2012

Zeltkarte - Tent Card

Beim Stöbern bei dem SEME  habe ich die Anleitung  für diese Zeltkarte / Tent Card gefunden.
Die hat mir so gut gefallen, daß ich es mich getraut habe sie zu basteln.

Für eine liebe Freundin habe ich mit Chester diesen kleinen Gruß gemacht.
Ich habe den Hasen vor einiger Zeit beim stöbern im www gesehen und mich sofort in ihn verliebt....der ist sooo niedlich.
Das kleine Schmetterlingsduo habe ich mit Angelschnur festgemacht.
Das kürbisgelbe der Blume habe ich noch Diamond Glaze drauf gemacht für den 3D Effekt.
Ich glaub , es hätte mehr sein können. Erfahrungen für´s nächste Mal.

hier sieht man es etwas besser....


Und....ich finde für meine erste selbst colorierte Karte bin ich gut :o)
Mit den SU Stempelstifte geht das auch super leicht.

Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag......ich will dann mal aufräumen.....

Eure
Susanne



verwendet:
SU Farbkarton
      Flüsterweiß, Glutrot, Mattgrün
Stanze Lifestyle Wellenkreis
SU Stanze Schmetterlingsgarten
SU Stanze Zarter Zweig
SU Stempel Allerlei Anlässe
Stempel Chester von Whipper Snapper
SU Stempelstifte
      Kirschblüte, Glutrot, Kürbisgelb, Limone, Aquamarin
Diamond Glaze





1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne, das ist aber mal 'ne coole Idee für eine Karte. Sehr schön von dir umgesetzt. Gefällt mir gut.
    Einen schönen Sonntagabend noch.
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen