Samstag, 9. Juni 2012

40.ten Geburtstag

...hatte unser Kollege gestern und da kann man ja soooo viele tolle Sachen machen :o)

Weil wir einfach zu viele Bierdeckel haben und meine Pausenzeit ja sinnvill genutzt werden soll *grins*  habe ich mal einfach aus den Bierdeckeln eine 40 und sein Name gemacht...

legen, denken, ändern, legen, kleben, von vorne Anfangen da Spiegelverkehrt angefangen habe, kleben, legen, kleben und lochen für das Band und schwupps.....

na...gar nicht so übersehbar oder ?????
Dafür habe ich die Geburtstagskarte sehr sehr schlicht gehalten....Ausgewogenheit kam mir da in den Sinn :o) 

     
  
ach ja, und diese Urkunde ...

hat er ja  auch noch bekommen....ist ja jetzt so weit :o)
Es ist schön 40 zu werden...hach ja .....

Euch ein schönes Wochenende und mir.....gleich ab zur Arbeit und dafür sorgen, daß die Gäste ein guten EM Start haben bei uns in Lüneburg und dann bei netter Musik ab 30 tanzen können.....

Sonnigen Gruß
Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen