Samstag, 4. März 2017

Gewinnspiel bei Stempelmami

ähm ja sehr sehr lange war es hier still, ich muß was an meinen Dienstzeiten ändern, sonst wird hier bald eine Spinnenfamilie einziehen und mein Blog einwickeln *seufz*

Damit es hier mal was Neues gibt, erzähl ich Euch lieber von dem Gewinnspiel bei Nadine (Stempelmami). Sie ist befördert worden und hat auch noch Geburtstag, also ihr Blog...oder sollte ich schreiben: .... passend zum Geburtstag wurde sie auf Grund fleißiger kreativer Arbeit befördert ?
Gewinnspiel

Egal wie man es dreht, sie hat es verdient.
5 Jahre ist Nadine jetzt dabei mit ihrem Blog, ja ich bin noch nicht ganz sooo lange auf ihrer Follower Liste - was zu meiner Schande einfach nur daran liegt, daß ich sie schlicht und einfach verwechselt habe *schäm* aber eine liebe gute Freundin (danke Frau Augé) hat mir da die Augen geöffent oder die Brille geputzt *lach*

Wer von Euch eine nette, sympathische und auch noch kreative, sehr gut organisierte Stampin Up Demo sucht, sollte unbedingt bei ihr auf dem Blog reinschauen. Ich bin ja schon länger in der "Masse SU", war ja selber eine Demo, aber so gut geschäftlich organisiert habe ich kaum eine Demo gesehen. Was ein Umschlag mit einem Katalog auslösen kann *grins* nicht der Katalog war der Wow-Effekt, sondern der Umschlag.....wer es wissen will und eh einen neuen Katalog 2017 braucht *blinzel*, der bestellt einfach mal den neuen Katalog bei ihr :o)

Aber eigentlich wollte ich nicht Loben sondern auf ihr Gewinnspiel hinweisen.
Also, wer Stampin Up noch nicht kennt, oder einfach die Stempel liebt - los hopp rüber zu ihr und gratulieren und mitmachen. Ich werde mal meine grauen Zellen ankurbeln, ob ich noch was Nettes-Passendes finde, um noch ein Los zu ergattern (die Preise sind DER Hammer).

In diesem Sinn, liebe Nadine herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg :o)  ich freu mich riesig für Dich....und jaaaaa ich hüpf mal in Dein Lostopf *grins breit*

Euch ein schönes März Wochenende - wenn die Sonne bleibt, wird sich der Vorgarten in Kürze über Unkraut entfernen und Hübsch-machen freuen.

Liebe Grüße
Eure
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar posten