Montag, 11. Dezember 2017

Besonders lieben Menschen helfen

...lange war es hier still und stumm - viel Arbeit und keine Ruhe für vernünftige Beiträge.


Eigentlich hat sich da nichts geändert - ABER mir liegt da etwas sehr am Herzen.


Zwei ganz liebe, herzensgute Menschen mit ihren beiden Mädels haben ein etwas "hartes" Jahr hinter und wohl auch vor sich. Warum trifft es eigentlich so oft diejenigen, die immer hilfsbereit sind, mit einem Lächeln Jedem helfen ohne zu Beurteilen?


Ich bin nicht der Typ Mensch, der für Spendenaufrufe die Trommel rührt, aber hier bin ich gerne dabei und hoffe so ganz im tiefen Herzen, daß sich was mit diesem Post bewegen läßt - vielleicht  sogar die Reederei der Aida mal über mein Post stolpert und vielleicht "mitmacht" ??? und den Preis "anpasst" - jaaaaaaaa mein braucht Träume, Wünsche und Hoffnung - und jaaaaaa ich bin da groß drinnen für Andere mal Wünsche zu äußern.


Ein Stück für Rebeccas Traum


Wir sammeln Geld für Rebecca, die schwer krank geworden ist - zu jung, zu unerwartet, zu plötzlich, zu überflüssig für sie und ihre Familie.


Mein heutiger Geburtstagswunsch....keine Karten, keine Geschenke sondern ein Klick und eine kleine Spende für diese kleine, liebevolle Familie, die nicht aufgibt und jeden Tag aufs Neue den Sorgen versucht einen Schritt voraus zu sein....sie zumindest einholt und auf den Kopf haut.


Ich würde mich riesig freuen, wenn es jemanden da draußen gibt, der einen Lebenswunsch hilft zu erfüllen.


liebe adventliche Grüße
Eure
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar posten