Montag, 19. Mai 2014

Mini-Album als Schlüsselanhänger

Für Anna habe ich als Geburtstagkarte dieses Mini-Album gewerkelt.
Ich wollte ihr gerne Fotos von ihr und meinem Dad schenken - und in einer Karte geklebt war mir das zu langweilig.

 
 Es ist von der Größe her genau richtig für den Schlüsselbund - dann kann man immer wieder mal reinsehen und lächeln und sich freuen.

 
Der Verschluß ist mit Mini-Magneten gemacht - hält super klasse.
Aufgeklappt sind die Quadrate á 5x5cm groß - insgesamt 17 Felder stehen zur Verfügung.

 
 Ich habe bewußt nicht alle mit Fotos beklebt. Mir würde es dann zu viel Fotos werden.


 Eine tolle Geschenk-Idee finde ich - und Anna hat sich riesig gefreut.

 Die Idee und Anleitung habe ich von Mini und Maxi (ganz lieben Dank).

Damit wünsche ich Euch einen schönen Abend und vielleicht verbringt ihr diesen ja mal mit Fotos anschauen???

Liebe Grüße
Eure
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar posten