Mittwoch, 28. Mai 2014

Ein kleines knuffiges Päckchen

...das hat mich gestern mega erfreut.

Beim Gruß aus der Küche -Wichteln konnte ich aus beruflichen Gründen nicht mitmachen.
Und wenn man dann so liest, was da die Damen so alles zaubern, ja da kann der Nichtmitwichtler echt neidisch werden.

Als kleine Kostprobe hat mir die liebe Anke dann das knuffige Päckle geschickt.
Schaut mal - irre oder ? Fichtenspitzen hat sie verarbeitet

 
Im Einzelnen hat sie mir liebevoll verpackt
 
Fichtenspitzen Gelee
 
Fichtenspitzen Sirup
 
 
Giersch Pesto
 
 
und die Holzlöffel sind auch liebevoll bedruckt mit "kleine Kostbarkeit"

Ich hab mich riesig gefreut über so ein Kostbarkeit und wollte Euch mal zeigen, was man aus sogenanntem Unkraut  Leckers machen kann.

Euch morgen ein schönen freien Tag...wir in der Gastronomie haben ja bekanntlich Hochkonjunktur ;o)  darum zeig ich Euch dann am Wochenende mein Geburtstagsgruß in Mini-Album-Schlüsselanhänger-Format....freut Euch drauf.

viele liebe Grüße
Eure
Susanne

Kommentare:

  1. Das ist ja süß von dir, dass du gleich einen Blogbeitrag daraus gemacht hast....
    D A N K E!
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na abgesehen davon, daß ICH mega stolz bin es bekommen zu haben :O) finde ich hast Du ein riesen Lob verdient :o) und ich erzähl es jedem - auch dem, der es nicht hören will *grins breit*
      drück Dich & gute Besserung

      Löschen