Freitag, 28. März 2014

Zeit für den Frühling - Zeit für Schmetterlinge


Mit dieser Schmetterlingskarte verschicke ich liebe Geburtstagsgrüße an Jemanden besonderes - für ein besonderes Jahr, welches vor ihr liegt.


Die Schmetterlinge halten die Karte geschlossen - in dreifacher Ausführung. Der untere Schmetterling ist aus der Karte nur angeschnitten - nur die Flügel sind frei.

Um die Karte zu öffnen, biegt man die Flügel etwas hoch und dann .....



schaut es so aus.....



Der große Tag mit den Wünschen steckt in der Karte.

 
Die  Schmetterlinge sind bestempelt und mit Glitzer und Straßsteinen verschönert 
 

 
hier sieht man, daß ein Teil aus der Karte geschnitten ist
 

Dazu noch eine kleine Überraschung in der Box - welche ich mit der Cameo gewerkelt habe.
 
 
                                     

das helle Papier ist Architektenpapier, ich bin so begeistert davon.

Links ausgedruckt und dann mit dem Schmuckanhänger gestanzt und rechts mit dem  Schmetterlingsgarten geprägt und durch die BigShot genudelt.


 Ich hoffe das der Empfänger sich drüber freut - vorallem aber über den Inhalt der Box.

So ich bin dann auch wieder weg - geht ja mit schnellen Schritten auf Ostern zu.

Euch eine gute Nacht und ich freu mich über Euren nächsten Besuch
Eure
Susanne


Kommentare:

  1. Eine sehr aufwendige Karte und sehr edel gestaltet, kommt garantiert gut an!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich sehr gefreut! Und die Karte ist in echt noch viel toller als auf den Fotos. Vielen lieben Dank *knutscha

    AntwortenLöschen