Samstag, 5. April 2014

Kleines Gäste Goodie

Diese kleinen Küßchen Verpackungen habe ich für das Geburtstagessen der Oma gemacht.



Die original Vorlage ist viel größer und ohne die Dekoteile - aber dank der Cameo, geht das ja super leicht in der Größe anzupassen.

 
                              


Da die Oma noch platt-schnacken kann, dachte ich mir, dann kann der Gruß ja auch auf plattdeutsch sein.

Dann hoffe ich mal, daß sich die Gäste morgen alle freuen werden.

Somit kann ich dann an die nächste Aufgabe - die Oster-Goodies ....

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und sonnigen Sonntag - hier ist das Wetter nicht so dolle.
Kein Wunder, wenn über die Tatsache nachdenkt, daß die Arktis statt weniger immer mehr Eisfläche bekommt. Das kann ja nicht wirklich gut sein....

Also bis bald
Eure
Susanne




Kommentare:

  1. Na das kommt doch sicherlich gut an und wer platt nicht kann, kann ja ein bißchen rätseln ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich auch gern Gast bei Dir.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    danke für den lieben post auf meiner Seite.
    Wenn die Zwiebelschalen trocken sind ist das kein Thema, man nimmt auch nur die äußeren trockenen Schalen. Und Büchen ist ja auch nicht ganz so weit weg, Im Sommer gehe ich gerne ich die tolle Eisdiele ;-)

    Liebe Grüße,
    Cristina

    AntwortenLöschen