Montag, 3. März 2014

Endlich das Geburtstagsgeschenk

Im Post hier habe ich ja über geschenkte die "Reise" für eine liebe Person im Chinesischen Jahr des Pferdes geschrieben. Und heute zeige ich Euch das angesprochene Geburtstagsgeschenk.

Hier das aufgepimpte Notizblock-Kalender-Katzen-Buch

 
Nicht schwer zu erkennen, daß da jemand Katzen mag bzw. eine Katze hat...
Die Katzen habe ich mit der Cameo geplottert - tolles Teil, gell?

Und hier in der Wellenbox (von Angela) steckt eine Dose Prosecco rosé drinnen...Prost!


Die Geburtstagkarte ist auch farblich abgestimmt.....

mit echten Mini-Kerzen
 
eine Handvoll Wünsche rechts



Also ich hatte bei der Farbwahl leichte Zuordnungsprobleme - was ist den bitte Bonbonfarbe??
Tja - nicht mal Mr. Google konnte mir eine verständliche Antwort geben - also hab ich mich für Rosé entschieden - Bonbon-Rosé *grins*

Ich wünsche Euch einen super schönen Tag und denkt dran, bald ist Ostern....wem es beim Einkaufen immer noch nicht aufgefallen sein sollte *schmunzel*  - also hier bei uns gibt's die Ostersachen schon seid Anfang Februar - wenn das so weiter geht, kommen bald die Weihnachtssachen wieder in die Läden *lach*

Alles Liebe
Eure
Susanne

Kommentare:

  1. Wirklich toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa u. genau DAS ist z.b. eine bonbonfarbe, auch babyfarben genannt. also alles was nicht knallig ist, hellblau, rose, alles farbige mit hell,- davor z.b. die box war der hammer, hast du dafür ne stanze? ( hippel...) der prosecco geht auf dem rand mit, schlüürf... die katze ist doch heiss, da d. schwanz extrem gerade getragen wird, kann es nur daran liegen das die ärmste gerade unter ner stanze gelegen hat, lach... der block war übrigens in meinem weihnachtspaket, hier war noch eine geburtstagstüte dabei mit pröbschens ( jubel ).... mmmh, ich hab d. kerzen horizontal draufgeklebt u. bin fast dran verzweifelt... versucht ihr mal kerzen auf pappe zu kleben, eine wahnsinns aufgabe...*gg*... die wunschliste ist was schönes u. eine feine idee.... ich hab's ja nicht so mit die liebe gott, aber gut, der glaube stirbt zuletzt... ;) ...
    alles in allem war das schon wieder eine "schmachte ich ewig an" sache, ich liebe überraschungen u. sanne weiss mittlerweile auch das ich auf nützlichen kleinkram stehe, bonbonfarben u. dinge auf die man so gar nicht vorbereitet ist. 100000 dank für das super schöne geschenk meine süsse... knuffeldrückdichlieb*... sanne*

    AntwortenLöschen