Montag, 23. September 2013

Silberhochzeit

...in Chili und Silber.

Die Schwiegereltern hatten Anfang der Woche Silberhochzeit und am Samstag war dann die Feier.
Was schenkt man einem Ehepaar, die schon Alles haben und keine Wünsche äußern?

Klar - die Einladungskarten.
Schwiegermutter durfte dann die Farbe wählen und ich habe ihr ein paar Ideen von Nicola und mir vorgelegt.

Sie hat sich für diese Variante von Nicola entschieden:



Dank der tollen Hilfe von Nicola sind alle Einladungskarten rechtzeitig fertig geworden. Manchmal stört der richtige Job ja wirklich ;o) 

Kurzentschlossen sollten dann noch Tischkarten her und die Menükarte auch. Die sind dann ganz alleine aus meinem Kopf entsprungen *lach*.

Die Menükarte ist der Einladungskarte gleich gesetzt, nur hochkant.



Die Tischkarten habe ich dann ähnlich gemacht.

Sogar hinten bestempelt.


Das absolute Highlight war aber das Gäste Goodie.
Die Idee kam Nicola auf Paulines Papier.
Und  mit ein bisl hier und da "...und schau mal, was denkst du...?"   haben wir gemeinsam
DAS hier entworfen

schick - oder?

gefüllt mit einem Rocher dazu
ein kleiner Spruch

Jepp....die Gäste haben genau das Gleiche gesagt " Ha, da ist ein Schreibfehler!"  - gell Nicola, Du bist auch drauf reingefallen.
Nein, kein Schreibfehler sondern ein bewußt eingesetztes Mittel, um Gäste zum Denken anzuregen.
Wenn man es schnell spricht, denkt man an Bayern :o)


Hier kann man sehen, daß die Töchter eine super passende Tischdeko gemacht haben.
Es war ein Erfolg und Schwiegereltern waren zufrieden.

Dafür sieht mein Bastelreich auch völlig wirr aus....von den ganzen kleinen lästigen silber-glitzer-Teilchen mal abgesehen.

Jetzt geht es ans nächste Werk - puh gut das ich ein paar Tage Urlaub habe.
Ich habe nämlich eine klitzekleine Überraschung für die liebe Nicola.
Sie hat den Stampin up Start geschafft und ihre ersehnte Beförderung bekommt sie auch. Damit ist sie wieder Bronze3 und kann stolz im November in Manchester das auch kundtun. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, daß sie noch zwei neue Demos findet und dann Silber1 wird *drück*.
Und genau dafür werde ich mich jetzt an den Basteltisch setzen.

Also freut Euch auf eine kleine von Herzen kommende Sache, die ich dann auch gerne zeigen werde.

Und dann folgt noch Manuela´s Geburtstagsgeschenk....zur Zeit fließen bei mir die Ideen einfach über. Der Tag könnte gerne ein paar Stunden mehr haben.

Mit diesen schönen Bildern und der Vorfreude lasse ich Euch dann mal alleine. Ich bin im Bastelreich und freu mich auf Euren Besuch die nächsten Tage.

Alles Liebe und einen guten Wochenstart
Eure
Susanne





verwendet:
SU Farbkarton Chili, Vanille pur, Glitzerpapier silber
SU BigZ elegantes Gitter 
SU Sizzix Junior Alphabet
SU Stanze Mini-Schmetterlin, eleganter Schmetterling, Itty Bitty Formen
efco Stanze geprägter Schmetterlin
SU Stanze 23/8 Wellenkreis,13/4 Kreis, Wellenoval, großes Oval
SU Stanze dekoratives Etikett, modernes Label, Wortfenster
SU Stempelkissen Chili, Schiefergrau
Hein Design Stempel Einladung, Menü
SU Stempelset Schmetterlingszauber
SU Straßschmuck





Keine Kommentare:

Kommentar posten