Sonntag, 22. September 2013

12 Geschenke für´s Jahr - Teil 9

Die liebe Nicola hat im Januar ja ein besonderes Geburtstagsgeschenk von mir bekommen.
Je länger es geht, desto mehr bin ich überzeugt, genau das Richtige mit dieser Idee geschenkt zu haben.

Und nun geht´s so gaaaanz langsam dem Ende entgegen...mit September darf sie dann noch 4 Überraschungs-Tüten aufmachen.

Dieses Mal war dies in der Tüte für den September - mein ganzer Stolz:


 

Ein Koffer mit einer Art Glücksfüllung.

Glückssack-Stempel und der Löffel für´s finden
 
Zukunftsblick mit Bleigießen
inkl. Anleitung, Blei, Feuer und
eine kleine Überraschung in der Pillowbox
 
die Lasche hält den Koffer zu
 
hier kann man die Lasche zum Verschließen sehen
 
innen ist extra noch mit Saharasand das Innenleben geklebt
durch das Innenleben hält der Deckel
wie beim richtigen Koffer
und rundum geinkt - damit es gebraucht aussieht
 
 


Ich bin sooooo mega stolz auf dieses Werk. Es hat lange gedauert, bis es so und mit strahlenden Nicken von mir als fertig angenommen wurde. Umso mehr bin ich stolz und freu mich über diese Arbeit.

Colorieren ist noch lange nicht mein Ding, aber für den Anfang ist es ok. Übung muß halt her.

Nicola hat sich auch gefreut....und DAS ist doch das schönste Lob überhaupt.
Ich bin gespannt, was Ihre Zukunft ihr bringt...und schon hab ich wieder eine Idee - ohh bloß schnell aufschreiben, sonst vergesse ich es noch :o) 


Tja, so langsam geht das Jahr dem Herbst und damit Halloween entgegen....auch hier liegt meine Halloween-Wichtel-Idee schon auf dem Tisch....als Bleistift Skizze auf Papier *schmunzel*.

Und für den Adventskalender meines Männes bin ich schon fleissig am Denken....und Zeitungspapier sammeln für das Pappmache. Das UFO wird mal ausgetauscht, aber nicht weggeworfen.
Für dieses Jahr habe ich eine andere Idee - ob ich diese auch umsetzen kann, werde ich wohl erst beim werkeln merken. Davon aber später mehr.

Jetzt muß ich erstmal hier aufräumen und dann die Fotos meiner unserer Geschenke von der Silberhochzeit der Schwiegereltern zeigen. Wir haben ihnen nämlich die Einladungskarten, Tischkarten und Menükarten geschenkt....und das Gäste Goodie als Überraschung obenauf.

Also freut Euch schon mal und bis dahin eine Gute Nacht

Eure
Susanne








Mein Weg mit Vianesse

verwendet:
Farbkarton Lila
SU Farbkarton Saharasand, Flüsterweiß, Rosé 
SU BigZ Pillowbox, Top Note
SU Stanze Wortfenster,  ModernesLabel
Magnolia Stempel Tilda
Glückssack Stempel
SU Stempelkissen Saharasand für´s Inken
Faber Aquarellbuntstifte
SU Stanze Schmetterlingsgarten
Dollie in weiß
Brad und Charms

Keine Kommentare:

Kommentar posten