Freitag, 7. Juni 2013

HaPpY BiRthDaY Stempel-Café

ja das Stempel-Café Team hat den 3.ten Geburtstag und lädt zu einem Blog Hop ein.

Und ich kann nur eines sagen....SO schöne tolle Ideen auf den Blogs hab ich schon lange nicht mehr genossen...Danke Mädels für Eure Herzens Arbeit.

Von den tollen Candys des Teams mal abgesehen (die sind mehr als wow) - findet ihr auf den einzelnen Blogs lauter tolle Ideen und Fotos...ich will Urlaub - nur ein bissl :o)

Starten tut der Blog Hopp bei Nicola und wirklich, schaut Euch das mal an....man muß ja nicht immer gewinnen aber es sind so tolle Ideen dabei - ja ich wiederhole mich wohl ;o)

So ich BlogHopp mal weiter, denn ich bin sooooo neugierig, was noch kommt.

Euch eine Gute Nacht......

...und ja versprochen....nächste Woche zeige ich meine neuen Werke....

liebe Grüße
Eure
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar posten