Donnerstag, 11. April 2013

12 Geschenke für´s Jahr - Teil 4


uiii....der April ist ja schon fast durch und ich habe völlig vergessen mein Geschenk für´s Jahr  für Monat April an Nicola zu posten.

Durch die viele Arbeit hier in Frankfurt bleibt vieles liegen und vergessen....aber morgen am Freitag darf ich endlich wieder nach Hause *strahl freu*.
Und am Dienstag geht dann der Ernst in Hamburg los....Start der Übergabe und offiziell übernehme ich dann am 1 Juni die Filiale in der Innenstadt....schon ein aufregendes Gefühl :o)

Aber wichtig ist ja Nicola.....

Das hier ist ihr Geschenk für den Monat April.

Nachtrag 15.4...Trööt.....voll reingefallen...da habe ich doch glatt das FALSCHE Geschenk gepostet.......wie peinlich *schüttel Kopf*
also habe ich die Hälfte vom Post gelöscht.

Tja leider fehlt mir das passende Foto....ich geh mal auf die Suche. Was ich aber verraten kann, es waren selbstgemachte Badebomben Hafermilch-Honig....


So..hier die nachgereichten Fotos :o)




Jetzt weiß ich aber gar nicht mehr was ich im Monat Mai in die Geschenketüte gemacht habe....oh man ich werde tüddelig und alt


und nächsten Monat? laßt Euch überraschen........

So meine Lieben.....
ich hoffe es geht Euch allen gut und das kommende Wochenende kommt die Sonne raus.
Ich wünsche Euch ein schönen Tag und morgen ein tollen Start in das Wochenende.

liebe Grüße
Eure
Susanne

Kommentare:

  1. Süsses Geschenk.

    Das hört sich ja sehr spannend bei dir an in beruflicher Sicht. ich drücke dir die Daumen das alles so klappt wie du es dir wünscht.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. I loved as much as you will receive carried out right here.
    The sketch is attractive, your authored material stylish. nonetheless, you command get bought an shakiness over that you
    wish be delivering the following. unwell unquestionably come further formerly again
    since exactly the same nearly a lot often inside case you shield this hike.


    Review my homepage: I loved this

    AntwortenLöschen
  3. Hello, I log on to your new stuff daily. Your
    writing style is witty, keep doing what you're doing!

    My web site flats

    AntwortenLöschen