Dienstag, 11. Juni 2013

12 Geschenke für´s Jahr - Teil 5

Man ich hänge echt voll hinterher mit dem Posten...sorry.

Die liebe Nicola hat von mir für den Monat Mai im Päckchen eine "Kleinigkeit" gehabt :o)

Ein Essen für Zwei an Ort und Zeit ihrer Wahl
 
   - wow...cool...  ??

Ha....na aber sicher


Was es genau war?

Ein 3-Gang-Menü bestehend aus
Tütensuppe
Nudelfertiggericht
Obst-Kaltschale
Kaffeestick und die Goldene Schokikugel

....alles ganz einfach in jeder Küche oder Garten oder Campingplatz zuzubereiten  :o)  
na ich hab ja nie gesagt, daß man mich wörtlich nehmen soll :O)

Zum Glück versteht Nicola Spaß und hat gelacht......denn dafür ist im Juni Päckchen was ganz Besonderes drinnen.....

Also ich finde, es macht echt Spaß jemanden sooooo lange so viel Freude zu schenken.
Vielleicht freut sich ja auch jemand in Eurer Nähe über so ein besonderes Geschenk ?!

So ich werde mal auf die Suche nach dem Foto vom Monat Juni gehen....auf diese Idee bin ich mega stolz ok nee auf July oder war es August ?...*grübel*

Schaut einfach mal wieder rein bei mir - ich freu mich auf Euch

sonnige Grüße
Eure
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar posten