Sonntag, 17. Februar 2013

Demo Treffen im Norden

Gestern bin ich mit Nicola zum Demo Treffen nach Hamburg gefahren.
Irene und Nicole haben das Treffen organisiert und super gemacht.

Leider hatte ich keine Zeit für dieses Treffen Swaps vorzubereiten, also habe ich nur zwei Stück noch in der Nacht zum Samstag gebastelt.



In dem Beutel sind selbstgemachte Rumkugeln drinnen. Mit dem Osterhasen in sogenannter PunchArt (aus einzelnen Stanzteilen zusammen gesetzt) habe ich dem ganzen ein Hauch Ostern gegeben.

Mein zweiter Osterhase ist grün geworden


und macht sich auch als Tischdeko oder Namesschild am Platz nett.

Die Idee habe ich von craftingwithkitties abgeschaut. Da gibts es so viele tolle Tiere in PunchArt gemacht. Ich bin immer wieder erstaunt, wie sie auf diese tollen Ideen kommt.

So, da ich am 1. März meinen neuen Job anfange, darf ich noch 14 Tage frei machen und damit kann ich dann jetzt noch ein bisl basteln und kreativ sein. Anfangen werde ich mit einem Butterkuchen backen - ja um diese Zeit, dann ist er morgen zum Mittags-Kaffee genau richtig.

Euch eine gute Nacht und tollen Start in die Woche...

liebe Grüße
Eure
Susanne



Keine Kommentare:

Kommentar posten