Dienstag, 26. Februar 2013

Blog Candy

bei Sonne´s Stempelreich gibt es was zu Feiern. Ihr 1-jähriges Blogbestehen.



Durch Zufall bin ich über KayBeScraps bei Sonja aka Sonne´s Stempelreich gelandet.
Katrin aka KayBeScraps hat eine tolle Pinnwand bei Printerest geöffnet. Hier zeigt sie alle Werke von uns, die nach ihrer Anleitung entstanden sind.
Tolle Idee...schaut Euch das unbedingt mal an.

Sonne´s erste Seite finde ich toll mit dem Banner und den Farben....ja ich gebe zu, ich bin ein Augen-Mensch. Diese wild blinkenden Blogs mag ich überhaupt nicht.

Also schaut doch einfach mal bei Sonne vorbei und genießt ihre frische Art.

Ich werde mich mal ins Lostöpfchen schwingen und mir die Daumen drücken. Denn, den Magnolia Stempel hätte ich ja so so so so gerne....also Glück, halt mal bei meinen Namen an :o)

Da ich ab Freitag für 8 Wochen beruflich in Frankfurt bin, werde ich wohl leider nicht wie geplant, all meine Oster-Basteleien zeigen können. Ich gebe mir Mühe, vielleicht in einer kleinen "Nachtschicht" hier die Fotos zu posten. Zu früh geht ja nicht, dann ist es ja keine Überraschung für die Beschenkten.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche...und mir?
Einen guten Start in Frankfurt mit ein bisl Sonne und nicht so viel Regen.

Ganz liebe Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar posten