Samstag, 5. November 2016

Die Sahne und ich...

...nach ewiger Zeit melde ich mich mal wieder - und merke wie ewig ich nichts mehr hier geblogt habe *schäm*.

Gerne erweitere ich mal meinen Blog um Dinge, die in die Kategorie "Küche" gehören. Immerhin gibt's ja auch "Geschenke aus der Küche".
Und jetzt kommt´s    :o)
Ich habe mich bei kjero alsTester  für einen Sahnespender beworben- iSi Dessert Whip PLUS.

Ja ich höre es schon, was wieso warum? Wer braucht denn sowas?  Ich - irgendwie....Ich backe ja viel in einer Woche und bin mit dem Sahneschlagen naja etwas auf Kriegsfuß - also ohne Sahnesteif wird meine Sahne nix - nur bäh und bääh.
Ich kenne nur diese häßlichen Dinger aus der Gastronomie, wo man die Patronen nur blöd wechseln kann und ne Menge Kraft aufwenden muß - und dann noch eiskalte Finger bekommt, wenn man den Spender zu lange in der Hand hat. Und sie sind sau teuer. Also ist meine Meinung eher zurückhalten, lass mich aber sehr gerne eines Besseren belehren.

Also....grins...der iSi Dessert Whip PLUS soll mich bitte überzeugen, daß ich leckere Sahne ohne Sahnesteif vorzeigen kann - wenn ich ihn dann testen darf....
Ich drück mir selber die Daumen und dann werde ich Euch berichten, wie ich damit zurecht gekommen bin. Dann gleich mit Foto und Rezept zum Nachmachen :o)

Bis dahin werde ich mal ab ins Bastelreich eilen - denn die Adventskalender wollen fertig gemacht werden - dies Jahr sehr eingeschränkt, aber dafür mal als Überraschung.
Sobald das erste Türchen geöffnet ist, zeige ich Euch auch gerne mein "Weihnachten in der Mütze" und den Anderen in der Tüte....ich hoffe die Beiden freuen sich über die Geste und die ....ähm ja ich darf nichts verraten, man weiß ja nie wer hier mitliest *grins breit*

in diesem Sinne - habt einen schönen Samstag Abend und denkt dran, in gut 3 Wochen ist 1. Advent - komisches Gefühl - die Zeit läuft so irre schnell.

Eure
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen