Sonntag, 13. April 2014

Kleines Danke zu Ostern

Als kleines Dankeschön für ein klasse Praxisteam, haben wir diese kleinen Oster-Clear-Cups verschenkt.

 
 Gefüllt mit Stroh und Sisal als Grundmaterial und als Naschzeug dann typische Schoki-Ostereier, MilkaEier, GeleeFrüchte und ne Haribo-Schnecke (beim Kauen echt lustiger Geschmack...Schaumzucker und Fruchtgummi) und meine selbstgemachten Rumkugeln.



Noch etwas österliches Papier, gelben Tüll und den Ostergruß auf den Deckel...fertig.
Und das alles ohne einen Osterhasen....dafür dann aber einen kleinen witzigen Spruch an die Seite


Wir hoffen, das Team freut sich und genießt die Ostertage dann gleich doppelt :o)

Tja, dann ist das auch fertig und die WM kommt immer näher....Somit dann auch der angekündigte Blog-Hopper-Beitrag von uns Bloggern WM Abseits 2014.

Also freut Euch auf viele schöne Berichte zu allen Ländern, die bei der WM 2014 mitmachen.

Ich wünsche Euch einen super schönen Sonntag und viel Sonne
Eure
Susanne

1 Kommentar:

  1. Eine süße Idee, im wahrsten Sinne des Wortes!! Das versüßt nicht nur die Ostertage!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen