Samstag, 1. November 2014

....wieder da....

es war so lange still hier - aber jetzt nach dem Umzug in die neuen 4 Wände, habe ich auch wieder Internet das läuft.

Wir haben den Umzug zwar fertig und die alte Wohnung ist übergeben, aber in den neuen 4 Wänden herrscht noch Chaos. Die Küche läßt auf sich warten, eher geht im Wohnzimmer es mit dem Fußbodenbelag nicht weiter...mein neues Bastelzimmer ist auch noch im "Hübschmachen" Status und solange steigen wir eben noch über Kartons.

Dafür habe ich aber was sehr tolles zu erzählen  :o)
Ich habe mich beim KreativWettbewerb von Lisas Freundeskreis beworben UND bin unter den 2.000 Produktester gekommen *jubel*

Was DAS für Euch und auch mich heißt? in den nächsten 3 Wochen werde ich Euch kräftig mit meinen Bastelarbeiten beglücken, die als Grundlage die super leckeren Ferrero Sorten haben.


Nach der Auslosung habe ich ein Paket zum "verbasteln" bekommen mit Ferrero Rocher, Raffaelo, Mon Cheri und beide Sorten Küsschen - meine Lieblinge in weiß sind auch dabei *freu*.
Und wenn ihr auch noch mit ein bisl Glück vielleicht was gewinnen wollt bei Lisa Freundeskreis, dann klickt mal hier, für NichtTester hat das Team auch eine Runde geöffnet - viel Glück :o)

Also freut Euch auf die nächste Zeit, denn nicht nur der Wettbewerb bringt mein Köpfchen auf kreative Ideen, sondern es geht ja auch in die Adventskalender-bastel-Zeit.

Ich bin gespannt, was so noch aus meinem Bastelkopf springt.

Euch ein super schönen sonnigen Samstag - ich bin dann mal Fotos bearbeiten und basteln.
Gestern Abend waren wir hier zwar zum Basteln vereint, aber die Leutchen haben eher die Ferrero gefuttert statt gebastelt. Gut das ich nicht alle rausgeholt habe und rechtzeitig los bin und Nachschub gekauft habe.

Liebe Grüße
Eure
Susanne

Kommentare:

  1. Juhu, meine Liebe, willkommen zurück am Blog - schön, dass du dich wieder online mitteilen kannst. Ich freue mich sehr, dass du zu den Produkttestern gekürt worden bist. Ich bin jq schon sehr gespannt, was dir alles so einfällt. Die "goldene Kugel" und die Rafaello sowie Mon Cherrie darf ich essen - die Ferrero Küsschen vertrag ich leider aufgrund meiner Haselnussallergie nicht. In der Regel sind die Nüsse von Ferrero sehr gut geeignet für Nussallergiker, da sie aus der Königsnuss bestehen und vor Verarbeitung geröstet wird, was die Histamine "tötet". In diesem Sinne - schick dir nen dicken Gruß nach Hamburg. Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Susanne!! Schön wieder von Dir zu lesen!! Puh Umzug ... *nerv*. Ich hab' z.Zt. die Maler im Haus, das reicht mir schon ... und den Katzen sowieso!!! ..*lach* (auch wenn die beiden Herren sehr nett und katzenfreundlich sind!!)
    Hättest mich zum Basteln einladen sollen, ich hätt' gebastelt und nicht genascht ..*zwinker*.
    Liebste Grü0e von Gundi

    AntwortenLöschen