Montag, 29. Juli 2013

kreatives Candy

der kreative Wahnsinn hat mich mal wieder völlig gefesselt.



Bei Anja gibt es ein mega cooles Candy...sie kann sooooo irre süße knuffige Tiere häkeln.
Oh das möchte ich auch können....aber da hab ich keine Ahnung von.

Also versuche ich mal mein Glück und mache bei ihrem Candy mit.
Wer gewinnt, darf sich ein selbstgemachtes Mini Monster aussuchen...kennt ihr das Gefühl von kindlicher Freude, obwohl man gar nicht weiß, ob es für sich ist?

Ja ich hab dann mal versucht mein Favoriten zu finden....Sensemann? Vampiekönigin?Medusa?
oh ist das schwer.....

Auf jedenfall schaut unbedingt mal auf Anja´s Blog und genießt ihre Ideen.

*grübel* und ich versuche mich mal zu entscheiden....Teufelchen? Nosferatu?

.......

eure
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen