Mittwoch, 16. April 2014

Osterhasen Gruß

Die Oster Becher mit den selbstgemachten Rumkugeln sind klasse angekommen - ein Glück.

Und daraus ist dann diese Variante für zwei kleine Mädchen bei entsprungen.


Natürlich KEINE Rumkugeln drinnen - obwohl  - selbst der Vater meinte mit einem Zwinkern, daß die beiden "liebevollen Geister" davon dann vielleicht mal ne Stunde länger schlafen würden .... *lach* wie wahr ;o)


Ich bin gespannt, was die beiden Mädels dazu sagen werden...mit 3 und 2 Jahren ist das doch eine kleine besondere Überraschung oder? Und damit der Papa dann auch was davon hat *grins frech*, habe ich noch eine Geschichte dazu gelegt - dann schlafen die beiden "liebevollen Geister" auch bestimmt schnell ein, wenn Papa die vorliest  ;o)

Ich wünsche Euch ein schönen Abend......und ich? ich bin dann mal am Basteltisch, ich möchte noch bei der April Challenge "Ostern" von Nadine mitmachen.

Also laßt Euch überraschen, was es wird...auf jeden Fall KEINE Karte ;O)

liebe Grüße
Euer
Susanne

Sonntag, 13. April 2014

Kleines Danke zu Ostern

Als kleines Dankeschön für ein klasse Praxisteam, haben wir diese kleinen Oster-Clear-Cups verschenkt.

 
 Gefüllt mit Stroh und Sisal als Grundmaterial und als Naschzeug dann typische Schoki-Ostereier, MilkaEier, GeleeFrüchte und ne Haribo-Schnecke (beim Kauen echt lustiger Geschmack...Schaumzucker und Fruchtgummi) und meine selbstgemachten Rumkugeln.



Noch etwas österliches Papier, gelben Tüll und den Ostergruß auf den Deckel...fertig.
Und das alles ohne einen Osterhasen....dafür dann aber einen kleinen witzigen Spruch an die Seite


Wir hoffen, das Team freut sich und genießt die Ostertage dann gleich doppelt :o)

Tja, dann ist das auch fertig und die WM kommt immer näher....Somit dann auch der angekündigte Blog-Hopper-Beitrag von uns Bloggern WM Abseits 2014.

Also freut Euch auf viele schöne Berichte zu allen Ländern, die bei der WM 2014 mitmachen.

Ich wünsche Euch einen super schönen Sonntag und viel Sonne
Eure
Susanne

Samstag, 12. April 2014

Einfach mal so...

...eine "kleine Aufmerksamkeit" habe ich von der lieben Nadine bekommen.

Boah, hab ich mich wie Bolle gefreut - denn einfach mal so ist das ja nicht, sondern irre :o)

Da meine Fotos definitiv schlechter zu erkennen sind, hab ich mir die einfach mal bei Nadine gemopst....und ihr werdet gleich verstehen, warum ich das gemacht hab..

Das hier im MEIN Picknick-Set von ihr. Und JA es sieht nicht nur so klasse auf dem Foto aus, sondern auch in echt. Mit so viel Herz verpackt, schon fast (Betonung auf "fast") zu schade zum Aufmachen......wir werden das sooooo genießen - Danke liebe Nadine

 
also ich hab doch Recht, oder?
Das Foto von Nadine ist viel viel schöner (danke an den Fotographen).
 
Und ich hab ein "typisch schwäbisch Souvenir" bekommen - eine Maultasche aus Schokolade. Sehr coole Idee - mag gar nicht reinbeißen.

 
 Ich hab mich riesig gefreut - und tue es immer noch, wenn ich mir die Sachen ansehe in der Küche - schön im Regal hingestellt in Sichtweite. Bereit zum Picknick in der Sonne - leider nicht heute, das mir noch zu kalt ;o)
 
Für Euch ein sonnigen Samstag - ich mach dann mal Klarschiff auf dem Balkon...so irgendwie, wer weiß wie lange die Sonne noch bleibt heute.
 
Liebe Grüße
Euere Susanne

Samstag, 5. April 2014

Kleines Gäste Goodie

Diese kleinen Küßchen Verpackungen habe ich für das Geburtstagessen der Oma gemacht.



Die original Vorlage ist viel größer und ohne die Dekoteile - aber dank der Cameo, geht das ja super leicht in der Größe anzupassen.

 
                              


Da die Oma noch platt-schnacken kann, dachte ich mir, dann kann der Gruß ja auch auf plattdeutsch sein.

Dann hoffe ich mal, daß sich die Gäste morgen alle freuen werden.

Somit kann ich dann an die nächste Aufgabe - die Oster-Goodies ....

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und sonnigen Sonntag - hier ist das Wetter nicht so dolle.
Kein Wunder, wenn über die Tatsache nachdenkt, daß die Arktis statt weniger immer mehr Eisfläche bekommt. Das kann ja nicht wirklich gut sein....

Also bis bald
Eure
Susanne